ONAIR – Vocal Legends - Große Stimmen der Pop- und Rockgeschichte
Tickets - Warendorf, Theater am Wall, Paul-Schallück-Saal

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
31. Dezember 2019
19:00 Uhr
Preise
von 30,00 EUR bis 38,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Theater am Wall, Paul-Schallück-Saal
Wilhelmsplatz 9
48231 Warendorf
Info
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Auszubildende, Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, Studenten bis zum vollendeten 35. Lebensjahr, Soldaten im Grundwehrdienst, Freiwillige (Bundesfreiwilligendienst und Freiwilliges Soziales Jahr), Arbeitslose und Schwerbehinderte mit einem Grad der Behinderung ab 80% und deren Begleitperson, sofern eine ständige Begleitung notwendig und dies im Ausweis des schwerbehinderten Menschen eingetragen ist.

Die Vorlage eines entsprechenden Ausweises oder anderer geeigneter Unterlagen ist notwendig.
Lieferung: no info
ONAIR – Vocal Legends - Große Stimmen der Pop- und Rockgeschichte
ONAIR – Vocal Legends - Große Stimmen der Pop- und Rockgeschichte
Unsere treuen Abonnenten durften diese ganz besondere ACappella-Gruppe schon in der Saison 2015/2016 im Theater am Wall erleben. Das Publikum war begeistert! Was auch sonst, denn die Erfolgsstory von ONAIR dürfte im A-Cappella-Fach einmalig sein: Innerhalb von kürzester Zeit räumten sie alle wichtigen internationalen Preise der Vokalszene ab, begeisterten Zuhörer von Chicago über Moskau bis Taiwan und sangen sich in die Top-Liga der Vokalformationen.

Mit »Vocal Legends – Große Stimmen der Pop- und Rockgeschichte« zündet ONAIR nun die nächste Stufe ihrer Vision von einer großen A-Cappella-Pop-Show und entfacht ein vokales Bühnenspektakel, dass Sie so sicher noch nicht erlebt haben: Eine A-Cappella-Show im Sound und Gewand eines Popkonzerts, eine Hommage an große Musik-Ikonen wie Pink Floyd, Led Zeppelin, Prince, Michael Jackson, Depeche Mode, Queen, Whitney Houston, Coldplay, Linkin Park u.a.m.

Ein Konzert, bei dem es Sie vor Begeisterung von den Stühlen reißen wird: Explosiv, innovativ, dramatisch und immer wieder überirdisch schön. Das Passende also für den letzten Abend im alten Jahr und einen beschwingten Start in das Jahr 2020.

Bildnachweis:
ONAIR - Foto by Ben Wolf
Anfahrt / Map
Was ist los in ...