Nils Heinrich: Deutschland einig Katerland
Tickets - Ostfildern, Theater an der Halle

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
25. September 2020
21:00 Uhr
Preise
ab 21,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Theater an der Halle
Esslinger Straße 26
73760 Ostfildern
Info
Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Auszubildende, Behinderte, Förderpass
Ermäßigung im Kinder- und Jugendtheater bei Förder- und Familienpass
Lieferung: no info
Nils Heinrich: Deutschland einig Katerland
Nils Heinrich: Deutschland einig Katerland
Alle sind sich einig: die Ossis sind vor 30 Jahren über den Tisch gezogen worden.
Grenzenlos naiv, geknebelt mit Bananen, narkotisiert von David Hasselhoff.
Eine andere Geschichte liefert Nils Heinrich. Wie wäre es gewesen, wenn damals nicht nur die Ostdeutschen von vorn angefangen hätten, sondern auch die Westdeutschen? Ein Mehrwegsystem hätte man einführen
können (was dann später kam), den grünen Abbiegepfeil (der dann später kam), nicht in Plastik eingeschweißtes Gemüse verkaufen, (was dann später kam), die Leute Stoffbeutel und Einkaufsnetze benutzen lassen (was dann später kam), man hätte auch im Westen Kitas einführen können (die dann später kamen), und Doppelstockzüge (die dann später kamen). Für die Westdeutschen hat sich damals nämlich gar nichts geändert. Die haben nur ne neue Postleitzahl bekommen und Karsten Speck, mehr nicht. Nils Heinrich lädt Sie ein zum lustigen Jubiläumsprogramm. Und Einladungen sollte man nicht ausschlagen.
www.nils-heinrich.de
Anfahrt / Map
Was ist los in ...