Mr. Hurley & die Pulveraffen - Leviathan - Tour 2020 + Support
Tickets - Stuttgart, LKA Longhorn Stuttgart

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
08. Mai 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 29,90 EUR
Wo
LKA Longhorn Stuttgart
Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart
Info
Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten ihre Tickets ausschließlich beim Ticketcenter SKS Russ per Telefon erreichbar unter 0711 – 550 660 77
keine weiteren Ermäßigungen
Altersfreigabe: kein Zutritt unter 8 Jahren, nur in Begleitung bis 14 Jahren, frei ab 14 Jahren bis 22 Uhr, frei ab 16 Jahren bis 24 Uhr
Lieferung: no info
Mr. Hurley & die Pulveraffen - Leviathan - Tour 2020 + Support
Mr. Hurley & die Pulveraffen - Leviathan - Tour 2020 + Support
Leviathan Tour 2020

Raue See, Orkane, Piraten und Meeresungeheuer – der Ozean ist so faszinierend wie gefährlich. Umso besser, dass MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN es verstehen, all die Faszination, den Nervenkitzel und die Seeräuberromantik zu dir zu bringen, ohne dass du Gefahr läufst, tatsächlich von einem Kraken gefressen zu werden!

Die Folk-Piraten aus dem karibischen Osnabrück schließen würdig an ihr letztes Top-Ten-Album an und legen mit „Leviathan“ eine Show und eine Platte vor, die einen die tosende Brise spüren und die Gischt schmecken lässt. Geschichten von den Freuden und Gefahren der Seefahrt, mal tanzbar und mal erzählerisch, mal zum lachen, mal zum nachdenken und oft alles gleichzeitig, aber immer Grog´n´Roll mit Pirattitüde!

pulveraffen.de

Video „Unser Untergang“
Infos zur Spielstätte - LKA Longhorn Stuttgart
Leider etwas außerhalb, aber immer eine Reise wert, ist eine der größten Party- und Konzertlocations Stuttgarts. Wobei LKA nicht wie gerne angenommen für Landeskriminalamt, sondern für Longhorn-Kultur-Austausch steht. Und der findet seit über 20 Jahren statt. Den besten Ruf hat das ehemalige Fabrikgebäude als Veranstaltungsort mittelgroßer Konzerte: Hier geben sich vor knapp 2 000 Zuschauern nationale und internationale Top-Acts die Ehre. Wer lieber zu Musik aus der Retorte feiert, kann sich auf hauptsächlich rockige Töne einstellen. Und nebenbei auf der Galerie Billard spielen. (Quelle: kulturnews.de)
Anfahrt / Map
Was ist los in ...