Miroslav Nemec: Lesung aus: Kroatisches Roulette. Mein zweiter Fall.
Tickets - Haar, Kleines Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
22. Oktober 2020
19:00 Uhr
Preise
von 19,00 EUR bis 30,00 EUR
Wo
Kleines Theater
Casinostraße 6
85540 Haar
Info
Ermäßigung,sofern angeboten gelten für folgende Personen:

- Schüler und Studenten (Nur gegen Vorlage des Ausweises)
- Patienten des kbo
- Schwerbehinderte ab 50% (mit Ausweis B Begleitperson frei)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
+++ Ermäßigungsnachweis wird beim Einlass kontrolliert +++
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HINWEIS: Zu Unrecht erworbene ermäßigte Karten berechtigen nicht zum Einlass.
Lieferung: no info
Miroslav Nemec: Lesung aus: Kroatisches Roulette. Mein zweiter Fall.
Miroslav Nemec: Lesung aus: Kroatisches Roulette. Mein zweiter Fall.
Psychoterror oder Erpressung? Die Spur führt in die alte Heimat. Wer will den Tatort-Kommissar Miroslav Nemec ins Verderben stürzen? Und warum? Nemec führt ein glückliches Leben, bis ein vermeintliches Zimmermädchen ihn in eine unangenehme Situation bringt. Geraten jetzt kompromittierende Fotos an die Öffentlichkeit? Ein dummer Scherz? Eine Verwechslung? Erpressung? Nemec muss es ganz allein herausfinden. Die Spur führt in seine alte Heimat. In Rijeka findet er das Zimmermädchen, das in Wahrheit eine Stuntfrau ist, ermordet vor. Leider sprechen alle Indizien dafür, dass ausgerechnet er der Mörder sein muss. Doch das ist erst der Anfang einer Abwärtsspirale, die Nemec ins Verderben zu stürzen droht. In seinem »zweiten Fall« gelingt Miroslav Nemec ein raffinierter Psychothriller, in dem er aber auch facettenreiche, unterhaltsame Einblicke in sein Seelenleben als Filmkommissar und sein Herkommen aus Kroatien gibt
Was ist los in ...