Luisa Miller - Melodramma tragico in drei Akten von Giuseppe Verdi
Tickets - Detmold, Landestheater

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
15. Januar 2020
19:30 Uhr
Preise
von 19,80 EUR bis 46,20 EUR und Ermäßigungen
Wo
Landestheater
Theaterplatz 1
32756 Detmold
Info
Ermäßigungen: Ausgenommen sind Silvestervorstellungen und Sonderveranstaltungen.

Jugendnachlass: Kinder, Jugendliche, Studenten und Auszubildende
bis zum Alter von 27 Jahren
Sozialnachlass: Schwerbehinderte ab GdB 80%, Empfänger von Arbeitslosengeld,
Inhaber eines Sozialpasses, Teilnehmer/innen am Freiwilligen
Sozialen Jahr, Freiwilligen Ökologischen Jahr und des Bundesfrei-
willigendienstes.

ALLE NACHWEISE sind beim Abholen der Karten an der Theaterkasse sowie dem
Einlaßpersonal unaufgefordert vorzulegen.
Die Gültigkeit muß gegeben sein.

Nur an der Theaterkasse buchbar ist unter: 0 5231 / 974 - 803:
Inhaber der Ehrenamtskarte, ein Gruppennachlass ab 20 Personen (20% auf den
Normalpreis) sowie Rollstuhl/Rollatoren-Fahrer und ihre Begleitpersonen.
Lieferung: no info
Luisa Miller - Melodramma tragico in drei Akten von Giuseppe Verdi
Luisa Miller - Melodramma tragico in drei Akten von Giuseppe Verdi
Luisa Miller
Melodramma tragico von Giuseppe Verdi
Entgegen aller gesellschaftlichen Konventionen liebt Rodolfo, Sohn des Grafen von Walter, die bügerliche Luisa Miller. Sein Vater ist davon jedoch wenig begeistert und so werden sein Sohn, Luisa und ihr Vater Opfer einer handfesten Intrige. Vater Miller wird verhaftet und seine Tochter erpresst: Um ihren Vater zu retten soll Luisa einen folgenschweren Brief schreiben…
Infos zur Spielstätte - Landestheater Detmold
Landestheater Detmold
Das Landestheater Detmold realisiert fast 600 Vorstellungen im Jahr, circa die Hälfte davon in Gastspielorten. Der Spielplan des Theaters Detmold umfasst Oper, Operette, Schauspiel, Musical, Ballett sowie Kinder- und Jugendtheater. Schauen Sie doch mal vorbei. (Foto: it.wikipedia.org)
Anfahrt / Map
Was ist los in ...