Lothar Reichel & Christian Blacky Schwarz
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Lothar Reichel & Christian Blacky Schwarz

Jetzt Tickets sichern und bei den spannenden Lesungen 2020 von Lothar Reichel und Christian Blacky Schwarz live dabei sein.

Zum ersten Mal in Bad Neustadt an der Saale: der Schweinfurter Krimi-Autor Lothar Reichel und sein Detektiv Christian „Blacky“ Schwarz. Seit 2011 genießen sie Kultstatus: die Schweinfurt-Krimis von Lothar Reichel. Was damals mit „Kindertotenlieder“ begann, ist seitdem mit „Rauhnachtgrauen“ auf neun Bände angewachsen. Das Besondere dabei: Den Radiomoderator Blacky, der seine Schnüffelnase ins obskure und rätselhafte Mordfälle hineinsteckt, gibt es wirklich. Er führt sozusagen ein Doppelleben: als Radiomann und als literarische Figur. Und im Doppelpack treten die beiden - Autor und Detektiv - auch in Bad Neustadt am 21.08.2020 auf. Die Besucher erwartet eine vergnügliche und spannende Lesung aus der Welt der Schweinfurt-Krimis. Dabei verraten die beiden dann auch allerlei Hintergründiges über die Entstehung, den Werdegang und die Zukunft der Lokalkrimiserie. Und es geht dabei auch um Blackys große, aber manchmal fast aussichtslose Liebe zu Kriminaloberkommissarin Kerstin Weiß. Wer die Lesungen von Lothar Reichel und Christian „Blacky“ Schwarz kennt, weiß: Es gibt dabei viel Raum zum Schmunzeln und Lachen. Denn Mordfälle in Schweinfurt können auch heitere Seiten haben.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...