Lars Reichow - "Ich"
Tickets - Osnabrück, Lagerhalle e.V. 

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
21. Januar 2021
20:00 Uhr
Preise
ab 25,10 EUR
Wo
Lagerhalle e.V. 
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück
Info
Eintrittskarten für Rollstuhlplätze und Begleitpersonen sind während der Öffnungszeiten des Büros der Lagerhalle erhältlich, sowie telefonisch (0541-33874-0) oder per Email (lagerhalle(et)osnanet.de) reservierbar (wir hinterlegen die Karten in dem Fall an der Abendkasse).
Begleitpersonen von Menschen mit Behinderung, die ohne fremde Hilfe nicht unsere Veranstaltungen besuchen könnten (Vermerk B im Ausweis), haben freien Eintritt.
Lieferung: no info
Lars Reichow
Lars Reichow

Lars Reichow weiß einfach wie man unterhält. Nicht umsonst wird der Musikkabarettist liebevoll "Der Klaviator" genannt. Denn neben seinem feinen Sinn für Humor ist der gebürtige Mainzer auch ein durchaus begabter Pianist. So unterstreicht er nicht selten seine Sketche mit gekonnten Klavier-Einlagen und schafft damit noch eine deutlich tiefere Ebene als nur reine Witzelei. Überzeugen Sie sich selbst und erleben sie charmant, smartes Musikkabarett im Rahmen der Lars Reichow Termine 2020/2021 mit seinen aktuellen Programmen WunschkonzertIch!, Freiheit! und Lust live.

Lars Reichow - mit Witz, Charme und Piano

 

Bewegt man sich durch die Medienlandschaft der öffentlich rechtlichen Fernsehsender gibt es heutzutage wohl kaum noch die Möglichkeit um diesen Mann herumzukommen - und das ist auch gut so! Denn der Kabarettist, Musiker, Moderator - oder kurz gesagt: Vollblutentertainer Lars Reichow bereichert die deutschen Medien mit Charme, Witz und musikalischem Können. Kein Wunder, schließlich spielt der Mainzer schon in jungen Jahren in der Bernd Reichow Jazz Formation, der Jazzband seines Vaters und sammelt dort nicht nur Erfahrung in Sachen Musik. Auch lernt er die Bühne als solche kennen und lieben.

Somit ist es kein Wunder, dass Reichow mittlerweile nicht nur mit Preisen wie dem Deutschen Kleinkunstpreis, dem Gaul von Niedersachsen, der Tuttlinger Krähe oder dem Berliner Kabarettpreis ausgezeichnet ist, sondern auch in diversen renommierten, deutschen TV-Formaten immer wieder gastiert. So war Reichow bereits in Sendungen wie  Ottis Schlachthof, Scheibenwischer, oder Mitternachtsspitzen zu Gast. Doch auch der Bühne ist das Multitalent weiterhin treu und begeistert sein Publikum mit einer vielzahl an abwechslungsreichen Programmen.

Infos zur Spielstätte - Lagerhalle Osnabrück
Lagerhalle Osnabrück

Schon seit den 70er Jahren wird in der Lagerhalle Osnabrück nichts mehr deponiert.
Stadt Eisenträgern reihen sich inmitten der historischen Altstadt nunmehr einzigartige Kulturveranstaltungen aneinander.

Die Lagerhalle gilt als kulturelles Zentrum der Stadt und ermöglicht ein abwechslungsreiches Programm. Zu den Darbietungen zählen unter anderem Auftritte aus Kabarett, Theater, Vortrag, Literatur, Musik und Filmkunstkino.
Die Lagerhalle Osnabrück lanciert die politische und kulturelle Bildung, bietet Seminare, Projekte, Kreativangebote und offene Werkstätten.
Das alles passiert in hohem Grad durch den Einsatz von Ehrenamtlichen.
Neben Sozialbewusstsein wird auch Nachhaltigkeit ganz groß geschrieben. Mit der Wiederverwertung von Regenwasser und der Nutzung von Solarenergie versucht die Lagerhalle sich möglichst umweltschonend zu verhalten.

Jährlich besuchen über 160.000 Besucher eine der 500 Veranstaltungen.

In der Region hat der Verein viele langjährige Fans die regelmäßig Veranstaltungen besuchen.
Für Konzerte bekannter Stars nehmen Gäste allerdings auch weite Anreisen in Kauf, um die Shows in diesem einzigartigen, individuellen Ambiente erleben zu können.
In der Lagerhalle gilt: bunt ist immer besser! Und so trifft man hier auf ein herzliches Miteinander von Menschen jeder Altersklasse, Herkunft, Religion und sozialer Schicht.
(Foto: Dirk Egelkamp)

Was ist los in ...