Lars Jung
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Lars Jung

Jetzt Tickets sichern und Lars Jung 2020 live erleben!

Thomas Manns schönstes Werk, „Joseph und seine Brüder“, ist zugleich sein am we-nigsten gelesenes. Zu leicht verfängt sich der Leser in dem 1500-Seiten-Mammut-Roman und dem vom Autor kunstvoll aufgebauten Gebäude aus Geschichte und Philosophie.
Mancher gibt auf halbem Wege auf. Dabei ist die zugrundeliegende biblische Handlung spannend, heiter und in dem typischen, unnachahmlichen distanziert-ironischen Stil des Autors erzählt, der die Darstellung der Geschehnisse zum Erlebnis macht.

Lars Jung wurde 1952 in Dresden geboren. Er studierte an der Theaterhochschule „Hans Otto“ in Leipzig und trat 1977. Seither gehört er zum festen Ensemble des Staatsschau-spiel Dresden. Darüber hinaus wirkte er auch in Film- und Fernsehproduktionen mit und hat zahlreiche Programme fernab der großen Bühne erarbeitet, die sich feinsinnig gro-ßen Künstlern und großen Werken widmen.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Thomas Mann Freundeskreis Dresden statt.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...