Klaus Renzel
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Klaus Renzel

Tickets jetzt Klaus Renzel mit seinem Programm Renzel und Gretel 2019/2020 jetzt im Vorverkauf sichern.

Klaus Renzel RENZEL UND GRETEL Klaus Renzel – der Mann mit Gitarre, dem haarsträubendsten Mooves der Comedy-Szene – rockt sich in einem wilden Mix aus heißem Flamenco, heiterer Klassik, verspieltem Pop und geplanter Planlosigkeit einmal quer durch die Musikgeschichte. seltsamsten Instrumentarium und den Ob Beethovens Vergangenheit bei AC/DC, seine gescheiterte Karriere als Türsteher oder seine Erinnerungen an seine ersten Besuche auf Freejazzkonzerten – Klaus Renzel erzählt aus Sicht des versponnenen Musikers Geschichten aus seiner Welt. Und das macht er so gut, dass kein Auge trocken bleibt.

Termine für Klaus Renzel ab 18,60 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Klaus Renzel - Renzel und Gretel
Stockstadt am Main, Kleinkunstbühne Alte Knabenschule
Fr, 31.01.2020, 20:00 Uhr ab 18,60 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...