Klaus-Peter Wolf - Livestream
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Klaus-Peter Wolf - Livestream

Jetzt Tickets sichern und die Lesung seines des neuen Buchs von Klaus-Peter Wolf im Rahmen des Livestreams 2021 von zu Hause live erleben.

Es war ein mitreißender Abend. Hunderte Fans verfolgten Ende Juni die Weltpremiere von Klaus-Peter Wolfs neuem Bestseller „Rupert Undercover – Ostfriesische Jagd“ im Livestream aus dem EWE-Studio. Begleitet von seiner Frau Bettina Göschl, die neue Lieder darbot und interviewt von Überraschungsgast Holger Bloem, zeigten sich die Zuschauer vor allem in den sozialen Medien begeistert.

Der sommerliche Samstagabend, der auch noch von EM-Fußball dominiert wurde, führte dazu, dass viele Interessenten den Stream, der normalerweise nicht ein weiteres Mal abrufbar ist, verpassten. All denen bietet EWE eine einmalige Gelegenheit: Am Donnerstag, den 12. August 2021 wird der Stream um 20 Uhr ein weiters Mal online zum Abruf stehen.

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...