Julian Heun
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Julian Heun

Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und Julian Heun 2020 live erleben.

Pressestimmen zu Julian Heun:

„Deutschlands junger Poetry-König“
Spiegel Online

„Wortsalven, wie aus der Kalaschnikow geschossen“
FAZ

„Auf der Bühne schlägt seine Sprache Kapriolen, er kann auf Alliterationen herumtrakln und Wortungetüme aufschütten, bis das Alphabet knirscht.“
ZEIT Online

„Ein schlaksiger Typ mit Locken, der die Stille herauszögert, bevor er explodiert.“
ARD

„Wörter prasseln aufs Publikum ein, sie klingen wie Musik, rhythmisch, pulsierend.“
Berliner Zeitung

„Heun kennt sich mit Versmaßen aus, beherrscht Dialekte und Slangs. Seine Reime klingen altertümelnd, sein Rhythmus aber swingt. Und seine Sätze sitzen.“
Frankfurter Rundschau

„Scharf beobachtet, virtuos formuliert, mit einem Pokerface auf der Bühne abgeladen, stimmig in die Realität hinausgeschleudert.“
Stuttgarter Zeitung

„So jung und schon so desillusioniert.“, „Wunderkind“
Sarah Kuttner
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...