Joel Havea Trio
Tickets - Lahr, Schlachthof Lahr

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
07. März 2020
20:30 Uhr
Preise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Wo
Schlachthof Lahr
Dreyspringstraße 16
77933 Lahr
Info
Vorverkauf ermäßigt: Schüler, Studenten, FSJ- / FÖJ- /FSJ Kultur- und BFD- Leistende, Auszubildende und Schwerbehinderte.
Das jew. Berechtigungsdokument ist bei der Abendkasse bzw. beim Saaleinlass vorzuzeigen.

Gruppenermäßigung ab 10 Personen 10% im KulTourBüro in Lahr erhältlich.

Karten für Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis sind nur im KulTourBüro Lahr buchbar. Die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Der Behindertenausweis ist am Einlass vorzuzeigen.

Infos beim KulTourBüro Lahr: Tel.: +49 (0) 7821-950210
Lieferung: per Post
Joel Havea Trio
Joel Havea Trio
Bewanderter Songwriter, authentischer Sänger, großartiger Gitarrist und faszinierender Performer - Joel Havea ist ein echtes Multitalent!

Ein bewanderter Songwriter, authentischer Sänger, großartiger Gitarrist und faszinierender Performer, dessen Songs von vielfältigen musikalischen und kulturellen Einflüssen geprägt sind - Joel Havea ist ein echtes Multitalent. In Tonga geboren und in Melbourne aufgewachsen, wurde Havea schon früh zum Teil der pulsierenden, vielseitigen Musikszene der kulturellen Hauptstadt Australiens.
Seine Wurzeln spiegeln sich in seiner leichten und unbeschwerten Art Musik zu machen wieder. Dabei ist sein Stil sehr vielseitig und zieht Inspiration aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen - Soul und Pop, Blues, Roots und Reggae, verbunden mit der Lässigkeit und sonnigen Stimmung seiner zwei Heimat-Länder.
Die aktuelle CD »Setting Sail« ist das erste gemeinsame Album des Joel Havea Trios mit Leo Lazar am Schlagzeug und Arnd Geise am Bass. Die beiden bilden ein rhythmisches Fundament, das Haveas Musik einen unverwechselbaren dynamischen Schub verleiht. Unverkennbar stimmt die Chemie zwischen den dreien, so verleihen sie den Songs eine einzigartige klangliche Vielfalt und einen homogenen Sound.

"...es ist Haveas starke Soul-Stimme, die seinen Sound prägt. Warm, tragend, gefühlvoll und doch kräftig mit markanter Klangfarbe. Seine Songs erwärmen das Herz, lassen [es (Anm. der Redaktion] für den Augenblick tanzen und den Moment genießen." [Rock Fanatics]

»Der gebürtige Tongaer Joel Havea hat zweifelsohne Soul im Blut« [Terrorverlag]
Was ist los in ...