Jetzt sind wir dran - Ex-X
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Jetzt sind wir dran - Ex-X

Tickets für Jetzt sind wir dran jetzt im Vorverkauf bestellen und die Theatergruppe Ex-X auf den Aufführungen 2020 live erleben.

Fred wartet. Er wartet, dass endlich die Geschichten anfangen. Warum sollte er sonst im Theater und auf der Bühne sein? Wie er genau hergekommen ist und seit wann er bereits wartet, kann er nicht sagen. Das Mädchen Nell und die Schauspielerinnen und Schauspieler, die nach und nach erscheinen, können ihm auch nicht weiterhelfen. Allerdings glauben alle, Fred schon mal gesehen zu haben.

Fred spürt schnell, dass irgendetwas nicht stimmen kann, da alle angespannt sind und auf etwas Bedrohliches zu warten scheinen. Die weitere Entwicklung der Begebenheiten macht ihm dann nach und nach klar, dass er weit mehr als nur ein unbeteiligter Beobachter der Geschehnisse ist.

Dem berühmten Dramatiker Alan Ayckbourn gelingt mit seiner Komödie „Jetzt sind wir dran“ eine vielschichtige Parabel sowohl über Grundfragen des Theaterspielens als auch über Fragen von Macht und Abhängigkeiten im Allgemeinen. Dass er dabei überraschende Lösungsansätze aufzeigt, verwundert niemanden, der die Stücke des englischen Autors kennt.

„Jetzt sind wir dran“ ist nach „Schlafzimmergäste“, „Ein komisches Talent“ und „Die bessere Hälfte“ das vierte Stück von Alan Ayckbourn, das unser Theaterkollektiv in Angriff nimmt.

(Quelle Text: https://ex-x-taunusstein.com/produktionen/)

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...