"Jetzt hätten die guten Tage kommen können"
Tickets - Groß Oesingen, Gasthaus "Zur Linde"

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
24. September 2020
19:30 Uhr
Preise
ab 21,00 EUR
Wo
Gasthaus "Zur Linde"
Hauptstraße 15
29393 Groß Oesingen
Info
Schwerbehinderte mit Begleitperson wenden sich bezüglich Tickets direkt an den Kulturverein Gifhorn e.V., Telefon 0 53 71/81 39 24.

Juniorticket: 15 €
(Schüler, Studenten und Azubis bis 27 Jahre gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises)

Drilling: 59 € inkl. Vorverkaufs- und Ticketgebühren
(1 Veranstaltung in der Stadthalle Gifhorn und 2 Veranstaltungen im Landkreis)
Nur beim Kulturverein Gifhorn e. V. im Kavalierhaus von 1546, Steinweg 3 in Gifhorn erhältlich.

Sämtliche Ermäßigungen sind nicht online buchbar, bitte wenden Sie sich an die örtlichen Vorverkaufskassen.

Die jeweiligen Kartoffelgerichte sind nicht im Preis enthalten.

Außer bei der Veranstaltung in der Stadthalle Gifhorn stets freie Platzwahl.
Lieferung: no info
"Jetzt hätten die guten Tage kommen können"
"Jetzt hätten die guten Tage kommen können"
Groß Oesingen, Gasthaus "Zur Linde"

Stefan Waghubinger
Jetzt hätten die guten Tage kommen können

Geschliffene Texte, die federleicht durch den Saal schweben
In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte, und den, der er ist. 90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.
Was ist los in ...