Jens Wawrczeck liest "Die Vögel"
Tickets - Jagsthausen, Götzenburg - Gewölbe

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
29. Januar 2022
19:00 Uhr
Preise
ab 27,40 EUR und Ermäßigungen
Wo
Götzenburg - Gewölbe
Schlossstraße 20
74249 Jagsthausen
Info
Zugang zur Spielstätte ist nicht barrierefrei. Es können keine Rollstuhlplätze angeboten werden.

Der ermäßigte Preis - soweit angegeben - gilt für Schüler, Studenten und Schwerbeschädigte ab 70%. Der entsprechende Ermäßigungsnachweis ist beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Rollstuhlfahrer, TheaterCard-Inhaber und Gruppen ab 20 Personen wenden sich bezüglich Tickets direkt an die Burgfestspiele unter Tel. 07943 / 9123-45.
Lieferung: no info
Jens Wawrczeck liest "Die Vögel"
Jens Wawrczeck liest "Die Vögel"
Jens Wawrczeck – der Mann, der zu viel wusste. Jedenfalls so viel über Alfred Hitchcock und seine Filme, dass er es nicht mehr für sich behalten kann! Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung! Willkommen zu „Hitch und ich“!
Was ist los in ...