JOHANNES SCHERER - Das Beste aus 20 Jahren
Tickets - Frankfurt am Main, Zeltpalast an der Commerzbank Arena

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
08. Dezember 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 30,20 EUR
Wo
Zeltpalast an der Commerzbank Arena
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Info
Tickets für Menschen mit Behinderung / Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson unter Tel. 06073-744 69-0
Lieferung: per Post
Johannes Scherer
Johannes Scherer

Johannes Scherer liefert nicht nur seit Jahren eine Top-Moderation bei FFH ab, sondern steht auch als Comedian auf der Bühne. 2020/2021 ist der Alzenauer mit seinen Programmen Keineangsthasen, Tetra-Pack und seiner Jubiläumsshow Das Beste aus 20 Jahren unterwegs. Jetzt Tickets für aktuelle Johannes Scherer Termine sichern und den Träger des Deutschen Kabarettpreises  live erleben!

Johannes Scherer: Vom Radio zur Bühne

Johannes Scherer - das ist doch der Moderator bei Hit Radio FFH! Den sympathische Unterfrankener kennt man außerdem auch aus der Sat.1-Frühstücksshow Weck up, die er von 2003-2010 zusammen mit Birte Karalus moderierte. Scherers Ausstrahlung kam nicht nur beim Publikum gut an: 2005 wurde er mit dem German Radio Award in der Kategorie Beste Moderation ausgezeichnet und erhielt beim Internationalen Radiofestival in New York u.a. eine Goldmedaille. 2007 lieh er seine Stimme der Figur "President Schwarzenegger" in Die Simpsons - Der Film

Seit vielen Jahren ist Johannes Scherer nun auch in Kabarett- und Comedy-Gefilden unterwegs. Bereits sein allererstes Soloprogramm Scherereien wurde von den Prix Pantheon nominiert. Es folgten weitere Programme wie Scherereien Reloaded 2.0 und Asoziale Netzwerke. Im flotten Dampfplauderton sinniert der Comedian auf der Bühne mal bissig und sarkastisch, mal locker-lustig über die Leidenschaften und Schwächen des Menschen. 2012 wurde Johannes Scherer mit dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnet. 

Infos zur Spielstätte - Commerzbank-Arena Frankfurt am Main
Commerzbank-Arena Frankfurt am Main
Wenn im Sommer der Fußball ruht, verwandelt sich die Commerzbank-Arena alljährlich in Hessens größten Konzertsaal. Dabei bietet sie nicht nur optimale Bedingungen für die Weltstars der Musik, sondern auch für bis zu 55.000 Besucher. Durch ihre Atmosphäre wird die Arena dabei zu einem Ort kollektiver Euphorie, der gerade bei den leisen Tönen die ganz besonderen emotionalen Momente erzeugt.
Was ist los in ...