Hans Peter Zwißler
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Hans Peter Zwißler

Jetzt Tickets sichern und bei der Literaturlesung des Schweinfurter Autors Hans Peter Zwißler 2021 live dabei sein.

Der Schweinfurter Autor Hanns Peter Zwißler präsentiert seinen neuen, inzwischen siebten Roman: ÖSTERLE & ESCHER. Er ist die Geschichte zweier Freunde, deren gemeinsames „Lebenswerk“ in die Brüche zu gehen droht.

Zwißler ist Mitbegründer und Sprecher der Schweinfurter Autorengruppe SAG und Teil des Poetenterzetts liTrio – mit beiden Gruppen schon des Öfteren Gast in der Disharmonie. Er ist Mitglied des Literarischen Forums Oberschwaben und des VS. Sein Roman Die Kunst des Scharfrichters und der Nutzen des Schafotts stand auf der Shortlist des Sir-Walter-Scott-Preises, ausgeschrieben für herausragende historische Romane.

Der Abend verspricht einen spannenden Einblick in Zwißlers neuen Roman.

Termine für Hans Peter Zwißler ab 14,20 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Hans Peter Zwißler - Literaturlesung
Schweinfurt, Kulturwerkstatt Disharmonie
Sa, 03.07.2021, 19:30 Uhr ab 14,20 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...