Hans-Martin Stier und die Shipping Company
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Hans-Martin Stier und die Shipping Company

Jetzt Tickets sichern und Hans-Martin Stier und die Shipping Company 2020 live erleben!

Hans-Martin Stier mit autobiografischen – und musikalischen Geschichten aus seinem Leben

Sein Gesicht ist ebenso einprägsam wie seine Stimme: Hans-Martin Stier gehört zu den charismatischsten deutschen Charakterdarstellern unserer Zeit. Den meisten ist er aus Film-, TV- und Theaterproduktionen wie dem „Tatort“, „Hausmeister Krause" und „Himmel über Berlin“ bekannt. Immer schon war er aber auch leidenschaftlicher Musiker (erfolgreich unter anderem mit der „Törner Stier Crew“ oder „Stier“).

Termine für Hans-Martin Stier und die Shipping Company ab 6,50 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Hans-Martin Stier und die Shipping Company - autobiografische – und musikalische Geschichten
Neuzelle, Refektorium im Kreuzgang
Sa, 09.05.2020, 19:00 Uhr ab 6,50 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...