Guts & Les Akaras de Scoville
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Guts & Les Akaras de Scoville

Jetzt Tickets sichern und die funky Sounds von Guts & Les Akaras de Scoville im Rahmen der Tour 2019 live erleben.

Guts‘ musikalische Wurzeln reichen in die 90er Jahre als Beatmacher einer Hip-Hop Band zurück. Diese musikalische Sozialisation hört man dem französischen Produzenten, DJ und Musiker nach wie vor an, doch hat sich sein Werk auf beeindruckende und vielfältige Weise weiterentwickelt. Neben seinen eigenen Produktionen haben auch seine "Beach Diggin"-Compilations, auf denen er gemeinsam mit dem Künstler Mambo musikalische Perlen aus aller Welt zusammengetragen hat, ein breites und treues Publikum erreicht.

Im März erschien sein neustes Studioalbum ‚Philantropiques‘, welches sich dem Afro-Tropical Sound widmet. Dieses bringt er mit eigener Live-Band auf die Bühne, deren Konzerte eine laufende Neuentdeckung musikalischer Horizonte sind und deren energiegeladenen Auftritte bei namenhaften Festivals wie dem Glastonbury, der Fusion oder dem Reeperbahn Festival gefeiert wurden.
Der Bogen wird von afrikanischer zu brasilianischer Musik gespannt und ist dabei stets eins: Funky & tanzbar.

Wir freuen uns, GUTS & Les Akaras De Scoville nach einer Deutschland-Tour im Juni dieses Jahres im November in Offenburg begrüßen zu dürfen.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...