Guten Tag, kleines Schweinchen
Tickets - Morschen, Kloster Haydau - Refektorium

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
14. Juni 2020
11:00 Uhr
Preise
ab 6,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Kloster Haydau - Refektorium
In der Haydau 8
34326 Morschen
Info
Plätze für Rollstuhlfahrer können nur in der Geschäftsstelle Kultursommer Nordhessen gebucht werden: Tel: +49-561-988 393 99.
Kinder unter 15 Jahren haben freien Eintritt.
Inhaber der KultursommerCard erhalten eine Ermäßigung von 50%.

Anspruch auf ermäßigte Eintrittskarten (4 Euro Rabatt) haben:

- Schüler und Studenten
- Schwerbehinderte (ab 70 %)
- Erwerbslose
- Zivildienstleistende / FSJ
- Inhaber der Ehrenamtskarte
Lieferung: no info
Guten Tag, kleines Schweinchen
Guten Tag, kleines Schweinchen
Figurentheater

Tiger und Bär leben fröhlich zusammen.
Doch eines Tages trifft der Tiger das kleine Schweinchen. Und er vergisst beim Spielen, toben, schwimmen und Schlabberteig schlabbern, seinen Freund den Bären.
Wie es dazu kommen konnte und wie alles wieder gut wird, erzählt die Puppenspielerin Anna Fülle in einer Geschichte von Janosch.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...