Ghost Division
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Ghost Division

Tickets für Ghost Division jetzt im Vorverkauf bestellen und die Sabaton Tributeband auf ihren Konzerten 2020 live erleben.

Ghost Division Der erste (und einzige?) Sabaton-Tribut der Welt.

In 2009 von 6 Jungs aus den Niederlanden gegründet, die das Powermetal der schwedischen Band Sabaton spielen wollten. Ein schönes Detail ist, dass der Bandname von Pär Sundström, dem Bassisten von Sabaton, erfunden wurde. Von 2010 bis 2014 zogen die Herren der Ghost Division ihre Armeehosen an, um die Welt in die erhebende Musik von Sabaton einzuführen. 

2011 nahm die Band am renommierten Clash Of The Coverbands-Bandwettbewerb teil. Damit erreichte sie sogar das Halbfinale von Clash Of The Coverbands Region Süd. Mitte 2014 kommt die Band aufgrund des Ausscheidens von 1 Bandmitglied zum Stillstand. Ein Ersatz wird gesucht, aber das klappt leider nicht sofort. Ein richtiger Abschied von der Bühne und vor allem von ihren vielen Fans folgte jedoch nie. 2016 entstand die Idee, noch einmal auf die Bühne zu gehen und sich von ihrer treuen Fangruppe zu verabschieden. 

Im Vorfeld dieser letzten Vorstellung, die 2017 beim Zeeland Festival Hrieps stattfand, stellte sich heraus, dass das schwedische Feuer für einige Bandmitglieder nicht gelöscht wurde. Ghost Division gab bei Hrieps ihre beste Leistung und die Entscheidung, ihrer einzigartigen Tributband neues Leben einzuhauchen, wurde schnell getroffen. Sie gingen mit einem neuen Schlagzeuger und Gitarristen in den Proberaum, um eine neue Show vorzubereiten. Eine Show mit einer umfangreichen Setliste. Schwedisches PowerMetal aus den Niederlanden. Die größten Hits der schwedischen Metalheads bestehen sowohl die Klassiker als auch die Werke der neueren Alben von Sabaton. Lerne den weltweit einzigen Sabaton Tribut kennen !!!

Termine für Ghost Division ab 18,60 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Ghost Division - Sabaton Tribute
Bochum, Rockpalast (Matrix) Bochum
Fr, 23.10.2020, 20:30 Uhr ab 18,60 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...