Frauenkabarettreihe im Loni-Übler-Haus
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Frauenkabarettreihe im Loni-Übler-Haus

Tickets für die 31. Frauenkabarett-Reihe 2020 im Loni-Übler-Haus in Nürnberg im Vorverkauf sichern.

Schon seit über dreißig Jahren gibt es die Frauenkabarettreihe im Kulturladen Loni-Übler-Haus. Zu Beginn jedes Jahres treten von Januar bis April sechs Kabarettistinnen aus dem deutschsprachigen Raum auf und versprechen abwechslungsreiche, unterhaltsame Abende. Die Frauenkabarettreihe wurde gestartet, um eine Plattform für Künstlerinnen zu schaffen, die damals deutlich weniger Auftrittschancen hatten, als Männer. Beim bunt gemischten Publikum kommt dieses Konzept damals wie heute sehr gut an und diente bereits vielen bekannten Kabarettistinnen wie Luise Kinseher oder Maria Peschek als Starthilfe.

(Quelle Text: www.nuernberg.de)

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...