Frank Zander
Tickets - Erfurt, Kaisersaal

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
14. November 2020
19:00 Uhr
Preise
von 49,90 EUR bis 54,90 EUR
Wo
Kaisersaal
Futterstraße 15/16
99084 Erfurt
Info
Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten ein gemeinsames Ticket.
Lieferung: per Post
Frank Zander
Frank Zander
Frank Zander

Frank Zander, einer der erfolgreichsten Sänger und Entertainer präsentiert bei diesem Live-Konzert seine größten Hits.

Vor über 40 Jahren startete er seine Erfolgsgeschichte, welche bis heute anhält. Seien auch Sie dabei, wenn der gebürtige Berliner für uns rockt, swingt, schunkelt und rappt.

Freuen Sie sich auf ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Showprogramm von und mit Frank Zander, bei dem er uns u. a. seine bekanntesten Hits von „Oh Susi“, „Ja wenn wir alle Englein wären“, „Ich trink auf dein Wohl Marie“ bis „Hier kommt Kurt“ präsentiert.

Bild: Thomas Nitz
Infos zur Spielstätte - Kaisersaal Erfurt
Kaisersaal Erfurt
Informationen zum Kaisersaal in Erfurt:
 
Seit fast 20 Jahren mieten Veranstalter und Event-Planer aus ganz Deutschland nach Wiedereröffnung des Hauses den historischen Saal oder seine festlichen Räume an, um hier Tagungen und Kongresse, Messen und Ausstellungen, Mitgliederversammlungen und Betriebsfeste, Kundenevents oder Weihnachtsfeiern durchzuführen.
 
Dabei punktet der Erfurter Kaisersaal nicht nur durch sein besonderes Ambiente, sondern auch durch seine gute Lage in der malerischen Erfurter Altstadt und in Deutschland allgemein, durch seine hervorragende, hauseigene Gastronomie und dem umfassenden Eventservice.
 
Auch Privatpersonen nutzen den Kaisersaal gern, um hier besondere Anlässe wie Hochzeiten, Taufen, Jugendweihen, Jubiläen oder andere Familienfeste zu feiern. (Bild & Text: Kaisersaal.de)
Anfahrt / Map
Was ist los in ...