Ferdinand - Geht STIERisch ab!
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Jetzt Tickets sichern und den Film Ferdinand - Geht STIERisch ab! auf der großen Leinwand sehen.

Der sanftmütige Stier Ferdinand lebt ein friedliches Leben auf einem Bauernhof in Spanien. Als ihn eine Biene sticht, gerät er kurz aus der Fassung - und wird auf einmal für ein wildes Tier gehalten. Man verfrachtet in nach Madrid, wo er an einem Stierkampf teilnehmen soll. Doch Ferdinand will bloß noch nach Hause. Fest entschlossen, auszubrechen, trommelt er ein Team von Außenseitern für dieses ultimative Abenteuer zusammen. 

Inspiriert vom beliebten Buch "Ferdinand, der Stier" von Munro Leaf, entstand eine herzerwärmende, animierte Abenteuerkomödie. "Der Film strotzt nur so vor aberwitzigem Ideenreichtum und sorgt durch die hohe Gagdichte für ein kurzweiliges Kinovergnügen." (Osnabrücker Zeitung) 

USA 2017, 109 Min., FSK 0.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...