Dynamite Night
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Dynamite Night

Erlebt Hard Rock und Metal vom allerfeinsten in der historischen Kulisse der Burg Greifenstein bei der Dynamite Night. Jetzt Tickets sichern!

Die Burg Greifenstein (bei Wetzlar) präsentiert erstmalig die DYNAMITE NIGHT 2018



Bei den DYNAMITE NIGHTS gastierten schon Grössen wie U.D.O. / DORO, Gravedigger / BONFIRE / PRIMAL FEAR u.v.m.

Mit AXXIS und VELVET VIPER (ex-Zed Yago) bietet nun die BURG GREIFENSTEIN im Rahmen der DYNAMITE NIGHTs zwei international renommierte Acts der härteren Gangart. Beide Band sind seit Jahrzehnten erfolgreich in Europa unterwegs und konnten ihre Live-Qualitäten in hunderten von Konzerten beweisen. 

Für AXXIS ist dies einer der letzten Konzerte, bevor im Herbst das neue Album erscheint. 

VELVET VIPER haben im März ihr aktuelles Album weltweit veröffentlicht, das mit Höchstnoten in der Hard-Rock-Presse gehuldigt wurde. 


Dies wird eine Nacht für die Fans des Hard Rock und Heavy Metal in historischer Kulisse.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...