Duo Rospigliosi
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Duo Rospigliosi

Jetzt Tickets sichern und das Duo Rospigliosi 2020 live erleben!

Zurzeit ist Lapo Vanucci Professor am TitoSchipa-Konservatorium in Lecce. Außerdem hat er die künstlerische Leitung des Gitarrenwettbewerbs “Giulio Rospigliosi” inne. Mit zahlreichen Uraufführungen zeitgenössischer Komponisten ist Lapo Vanucci regelmäßiger Gast bei Festivals in Italien, Spanien, Frankreich, Deutschland, Japan. Seine Gitarre wurde vom japanischen Meister Masaki Sakurai gebaut. Luca Torrigiani ist Professor für Klavier am Konservatorium in Padua. Außerdem ist er künstlerischer Leiter der Rospigliosi-Gesellschaft, die seit vielen Jahren einen der angesehensten Musikwettbewerbe in Italien ausrichtet. Die künstlerische Laufbahn von Luca Torrigiani begann 1992 mit einer ehrenvollen Tournee nach Japan, wo er ein Privatkonzert für die Kaiserfamilie spielte.

„Erinnerungen an italienische und spanische Themen für 88 Tasten und 6 Saiten“

Werke von:
Matteo Carcassi
Mario Castelnuovo – Tedesco
Federico Moreno Torroba
Francisco Tárrega
Teresa Procaccini
Andrea Stefano Fiorè

Termine für Duo Rospigliosi ab 23,20 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
DUO ROSPIGLIOSI
Heidelberg-Rohrbach, Rohrbacher Schlösschen
So, 20.09.2020, 17:00 Uhr ab 23,20 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...