Andrea Meissner und Helmut Fensch
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Andrea Meissner und Helmut Fensch

Andrea Meissner und Helmut Fensch melden sich 2020 mit neuem Programm zurück! In #Du mich auch zieht das charismatische Duo eine knallharte Bilanz ihrer Erkenntnisse der letzten Jahre. Freuen Sie sich auf ein rasantes Best-of-Programm, bei dem sich Andreas und Helmut zwar noch immer nicht einig werden, aber sich trotzdem am Ende versöhnen. Jetzt Tickets für aktuelle Andrea Meissner & Helmut Fensch Termine sichern und bestes Kabarett live erleben! 

Andrea Meissner & Helmut Fensch: Auf dem Weg zur ultimativen Wahrheit über Mann und Frau

Kaum einem anderen Duo gelingt es so gut, die Komplexität von Mann-Frau-Beziehungen so treffend und lustig zu verkörpern, wie Andrea Meissner und Helmut Fensch. Die beiden Kabarettstars glänzen seit über 30 Jahren mit großartigen Auftritten und Engagement im Potsdamer Kabarett Obelisk, sei es solo oder auch gemeinsam mit anderen Kleinkünstler*innen. Als Duo kämpfen sich Andrea Meissner und Helmut Fensch bereits seit zehn Jahren zur ultimativen Wahrheit über Männlein und Weiblein durch. So begeisterte die Formation bisher u.a. mit ihren Programmen Schatz, wir müssen reden und Mann und Frau intim

2020 ziehen die beiden anstrebenden Beziehungsgurus eine knallharte Zwischenbilanz - mit dem neuen Programm #Du mich auch. Freuen Sie sich auf eine glänzende Best-of-Zusammenstellung der lustigsten Momente. Eines sei gesagt: Auch dieses Mal werden Andrea und Helmut nicht auf einen grünen Zweig kommen, aber versöhnlich wird's am Ende trotzdem. Jetzt Andrea Meissner und Helmut Fensch Tickets sichern und das neue Programm 2020 live erleben! 

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...