Die Geschichte vom Soldaten - Megaphon Ensemble
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Die Geschichte vom Soldaten - Megaphon Ensemble

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Die Geschichte vom Soldaten des Megaphon Ensemble 2019 live erleben.

Ein Soldat lässt sich auf einen gewagten Handel mit dem Teufel ein: Er tauscht seine geliebte Geige gegen ein Zauberbuch, das ihm große Reichtümer verspricht, verliert aber seine Braut und alle seine Freunde. Schließlich versucht er, seine Geige zurückzuerobern und den Pakt mit dem Teufel rückgängig zu machen ... Dargeboten wird die erweiterte Fassung der ursprünglich rein konzertanten fünfsätzigen Suite aus „L‘Histoire du Soldat“ (1919). Durch Zeichnungen und Animationen werden die Erlebnisse des Soldaten als poetische Videoprojektionen wieder auf die Bühne geholt.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...