Der Sittich - Komödie mit Michaela May, Peter Prager u.a.
Tickets - Langen, Neue Stadthalle Langen

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
01. Dezember 2021
20:00 Uhr
Preise
von 25,10 EUR bis 30,60 EUR und Ermäßigungen
Wo
Neue Stadthalle Langen
Südliche Ringstraße 77
63225 Langen
Info
Ermäßigungsberechtigt sind (sofern vorhanden):
Schüler, Studenten

Rollstuhlfahrer & Personen mit (B) im Ausweis zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält freien Eintritt - bitte Voranmeldung unter Tel.: 06103 203-434
Lieferung: no info
Der Sittich - Komödie mit Michaela May, Peter Prager u.a.
Der Sittich - Komödie mit Michaela May, Peter Prager u.a.
Komödie von Audrey Schabat mit Michaela May, Peter Prager u.a.
Ein Ehestreit kann schnell und plötzlich entstehen – vor allem dann, wenn das Schicksal eines befreundeten Paars zum Katalysator für eine abrupte Wende in der eigenen Beziehung wird: Es klingelt das Handy, David entschuldigt sich und sagt ein geplantes Treffen ab. Es sei eingebrochen worden und nun die Ehefrau Catherine und deren Sachen unauffindbar. Nach die Sitzengelassenen über den Einbruch spekulieren, kommen sie auf die einzig logische Erklärung: Catherine hat David verlassen. Von nun an werden die Diskussionen über Beziehungen und schließlich dem eigenen Zusammenleben immer leidenschaftlicher, die Meinungen und Interessen immer kontroverser. Und schließlich legt Frau die Karten auf den Tisch – und am Ende ist nichts mehr so, wie es am Anfang war. Mit feinem Gespür für den absurd komischen Alltag von Paarbeziehungen gewährt die französische Regisseurin einen intimen Blick hinter die Kulissen eines Ehestreits und stellt die konventionellen Rollenbilder genüsslich auf den Kopf. www.michaelamay.de
Infos zur Spielstätte - Neue Stadthalle Langen
Neue Stadthalle Langen
 Vielfalt auf zwei Ebenen!

Beim Bau der Stadthalle Langen ist wirklich auf jedes Detail geachtet worden.  
Auf zwei Etagen verteilen sich 5 voll ausgestattete Veranstaltungsräume. Neueste Technik und ein modernes Ambiente stellen den perfekten Rahmen für zahllose Veranstaltungen.
Partys, Events, Messen, Tagungen, Lesungen, Konzerte, Bühnenshows - das rundum Paket an Kultur und Entertainment.
Doch mit diesem abwechslungsreichen Programm ist es noch nicht getan, denn die Neue Stadthalle Singen beherbergt unter ihrem Dach weitere Annehmlichkeiten für seine Besucher.
Kunstliebhaber kommen bei einer Dauerstellung von berühmten Glasgemälden auf ihren Geschmack. Ausgestellt sind unter anderem Werke von Glasmahler Johannes Schreiter.

Das Hallenbad bietet allen Wassersportlern eine zentral gelegenes Trainingsmöglichkeit, während Literaturfans die Stadtbücherei durchstöbern.
Doch die Neue Stadthalle wäre nicht die neue Stadthalle hätte sie nicht an alles gedacht, und so ist selbstverständlich auch für Speisen und Getränke gesorgt. Im Himmel & Erde können Gäste regionale und typisch deutsche Gerichte genießen.  

Freut euch auf ein kulturelles Angebot vom feinsten und genießt das facettenreiche Angebot im modernen, freundlichen Ambiente.

Anfahrt / Map
Was ist los in ...