Der Herr Schmied und seine Slam-Kids
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Der Herr Schmied und seine Slam-Kids

Jetzt Tickets sichern und die Poetry-Slam Show Der Herr Schmied und seine Slam-Kids mit Nicolas Schmidt 2020 live erleben!

Der Herr Schmied wandelt im Klassenzimmer am Rande des Wahnsinns. Als Lehrer wird er jeden Tag von Schülern, Kollegen, Vorgesetzten und Eltern in die Pflicht genommen.
So sehr er auch versucht, diesem Overkill an zwischenmenschlichen, dienstlichen und organisatorischen Herausforderungen gerecht zu werden, am Ende muss er meist kapitulieren. 


Dennoch wurde der Laufer Nicolas Schmidt von seinen Schülern „im echten Leben“ zum Lehrer des Jahres gewählt und im bayerischen Staatsministerium ausgezeichnet.
Selbstverständlich bietet er Slam-Poetry als Wahlfach an. Jetzt bringt er bereits die ersten „Früchtchen“ seiner Arbeit mit in den Kulturraum und macht mit jungen Nachwuchs-Slammern eine echte Poetry-Slam-Show auf der Bühne.

Termine für Der Herr Schmied und seine Slam-Kids ab 14,75 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Der Herr Schmied und seine Slam-Kids
Lauf, PZ-KulturRaum, Verlagsgebäude
Fr, 27.03.2020, 19:30 Uhr ab 14,75 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...