De Hämme und Helmut Dolds Dixie-Quartett
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

De Hämme und Helmut Dolds Dixie-Quartett

Erleben Sie die herrliche Musik der 20er- und 30er Jahre live mit dem De Hämme und Helmut Dolds Dixie-Quartett. Jetzt Tickets sichern und 2022 live dabei sein.

De Hämme begeistert schon seit Jahren seine Fans im ganzen Badnerland mit seinen Liedern, Geschichten, Gedichten und Witzen mitten aus dem badischen Leben. 4 Witzebücher sind schon im Silberburg-Verlag erschienen und sein Motto heißt immer noch: Lache isch d´beschd Medizin! De Hämme heißt eigentlich Helmut Dold.

Und Helmut Dold war viele Jahre Trompeter der bekannten Frl. Mayers Hinterhausjazzer, hat sich dann selbständig gemacht und hat sein Dixiequartett gegründet. 
Und so kommt er jetzt mit seinen Freunden und Kollegen Ernst Klos (Klarinette, Saxophon), Berthold Klein (Banjo und Gitarre) und Martin Hess (Kontrabass) zum Weinstetter Hof! Dixieland trifft badische Mundart....ein fetzig-swingender, lustiger Abend der Extraklasse!!

Termine für De Hämme und Helmut Dolds Dixie-Quartett ab 16,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
De Hämme und Dold´s Dixiequartett
Eschbach, Freilichtbühne Weinstetter Hof
Fr, 02.09.2022, 20:00 Uhr ab 16,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...