David Correy - Urbanrock Live Tour
Tickets - Frankfurt am Main, Das BETT

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
23. Januar 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 28,50 EUR
Wo
Das BETT
Schmidtstraße 12
60326 Frankfurt am Main
Info
Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung mit "B" im Ausweis zahlen den Normalpreis, die Begleitperson ist frei und benötigt kein Ticket.
Kinder bis 12 Jahren haben in Begleitung ihrer Eltern freien Eintritt.
Lieferung: no info
David Correy - Urbanrock Live Tour
David Correy - Urbanrock Live Tour
Der US-Star endlich für drei exklusive Konzerte in Deutschland!
Der steinige Weg aus der Armut zum Star …

Seine Geschichte liest sich ein wenig wie ein Märchen. David Correy kam unter ärmlichen Verhältnissen in Brasilien auf die Welt, wuchs bei amerikanischen Adoptiveltern auf und sang die Hymne zur Coca-Cola Kampagne anlässlich der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ – in seinem Herkunftsland und bei der Trophy-Tour, die durch insgesamt 36 Länder führte, gab er zahlreiche Konzerte.
Globale Medienaufmerksamkeit erlangte Correy Ende 2012, als er zu den Finalisten der US-amerikanischen Musik-Castingshow „The X-Factor“ gehörte. Er wurde in der Fernsehsendung vom Island Def Jam Records Geschäftsführer Antonio Reid gefördert.

Heute gilt er als einer der talentiertesten Vokalisten der Welt oder wie von vielen als König des R&B’s bezeichnet. Kein Wunder, dass mit diesen Erfolgen auch das Interesse der größten Plattenfirmen geweckt worden ist. Allerdings hat sich das Ausnahme-Gesangstalent Correy dagegen entschieden, einen Major-Vertrag zu unterzeichnen. Warum? Ganz einfach! Er baute sich sein eigenes, selbstfinanziertes, unabhängiges Imperium auf - CEO & Gründer von „Urban Rock Records“. Unter seinen Musik-Kollegen wird er dafür umso mehr geschätzt und von seinen mittlerweile fast drei Millionen Social-Media-Followern für diesen Karriereweg gefeiert.

David arbeitete schon mit anderen bekannten Künstlern wie: Selena Gomez, Aloe Blaxx, Wyclef Jean, Fat Joe, T-Pain, Carlos Vives, Wisin, B-Harv, Rock Mafia, u.v.m.
Jetzt kommt David Correy 2020 endlich für drei exklusive Shows nach Deutschland und seine inzwischen zahlreichen Fans haben die Chance, sich von dem Ausnahmekünstler begeistern zu lassen und ihren Star live zu erleben. Hit-Songs, wie „Selfish“, „247“ & „Live Your Life” werden die Besucher mitreißen und in den Bann von David Correy ziehen.

Als Tour-Support wird DJ Polique auf der Bühne stehen. Er zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Hip
Hop & R&B DJs und ist einer der heißesten Urbanen Exportschlager der Republik. Über 150 DJ-Sets pro
Jahr weltweit, 6 Nummer 1 Hits in den Deutschen Urban Charts, über fünfzehn Top 10 Platzierungen in
den Hip Hop iTunes und Shazam Charts sprechen für sich.
DJ Polique versteht es zu begeistern. Nur selten packt der sympathische Süddeutsche seinen Koffer
zuhause aus. Seine Referenzen und viele Millionen Videoplays auf seinem YouTube-Channel sprechen
für sich.
Infos zur Spielstätte - LAB Frankfurt
LAB Frankfurt
Im Frankfurt LAB werden Projekte von international renommierten Ensembles, die sich dem modernen Musik-, Tanz- und Theaterschaffen gewidmet haben, produziert und dies in Zusammenarbeit mit anerkannten Institutionen der künstlerischen Ausbildung.
 Im Frankfurt LAB stehen den Künstlern in den Produktions- und Aufführungshallen Raum und Zeit in einem unüblichen Maße zur Verfügung, um neue Werke und/oder neue Darbietungsformen im Laboratorium experimentell zu entwickeln und auszuprobieren. Zugleich soll der Produktionsprozess und das Ergebnis dem Publikum, aber auch Studierenden sowie Schülerinnen und Schülern in Frankfurt RheinMain vermittelt werden. Forschung, Produktion und Vermittlung sind daher die Kernaufgaben dieses Laboratoriums. (Text: Frankfurt-lab.de)
 
Anfahrt / Map
Was ist los in ...