Das Lumpenpack - Eine herbe Enttäuschung LIVE 2020
Tickets - Mainz, Frankfurter Hof

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
20. September 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 30,50 EUR
Wo
Frankfurter Hof
Augustinerstraße 55
55116 Mainz
Info
Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer (ab 80%) nur direkt über TouristService Center Tel: 06131 242 888 buchbar.

Ticket inkl. RMV (veranstaltungsabhängig):
Dieses Ticket berechtigt am Gültigkeitstag auf allen nicht zuschlagpflichtigen Verkehrsmitteln (Zug 2. Klasse) im gesamten RMV-Gebiet für eine Hin- und Rückfahrt am Tag der Veranstaltung.

*** KINDER bei Großveranstaltungen/Konzerten - ausgenommen sind Kinder-Veranstaltungen!
Eltern wird geraten die Veranstaltungen nur mit Kindern ab 10 Jahren zu besuchen. Zutritt NUR mit Erziehungsberechtigtem.
Bei Kindern zwischen 5-10 Jahren überlassen wir den Eltern die Entscheidung. Kinder unter 5 Jahren erhalten KEINEN Zutritt.
Lieferung: no info
Das Lumpenpack
Das Lumpenpack - Eine herbe Enttäuschung LIVE 2020

Bei einem Poetry Slam lernten sich Jonas Meyer und Max Kennel kennen - heute begeistern die beiden als Duo nicht nur mit Worten, sondern auch mit mitreißender Musik. 2020 tourt Das Lumpenpack wieder durch Deutschlands Bühnen. Im Gepäck: Das aktuelle Album Eine herbe Enttäuschung. Jetzt Tickets für die Lumpenpack Tour 2020 sichern und live dabei sein!

Tour 2020: Erlebe den Mix aus Comedy und Musik live!

Nach der ausgiebigen Tour zum letzten Album Die Zukunft wird groß (2017) stehen Das Lumpenpack mittlerweile wieder in den Startlöchern: 2020 geht es mit dem aktuellen Werk Eine herbe Enttäuschung (2019) auf Tour! Und keine Sorge, enttäuscht wird hier niemand. Das Lumpenpack überzeugt auf seiner neuen Platte mit ironischen Seitenhieben, einer Riesenportion Humor und unbändiger Kreativität. Vergleiche mit den Ärzten der 80er Jahre sind durchaus angebracht. Jetzt Tickets sichern und live bei der Lumpenpack Tour 2020 dabei sein! 

Das Lumpenpack: Mit Kleinkunst auf die großen Bühnen

Jonas Meyer und Max Kennel begegneten sich eines schicksalhaften Abends auf einem Poetry Slam in Mannheim. Beide hatten sich damals bereits auf den Lesebühnen des Landes etabliert, ihre Namen waren der Szene bekannt. Als sich ihre Wege kreuzten, hatten beide gerade mit den Tiefen des Lebens zu kämpfen. So begann man gemeinsam Texte zu schreiben. Was zunächst als Nebenprojekt startete, steigerte sich mit der Zeit zur Vollzeitleidenschaft. Das Duo wurde unzertrennbar und trat nur noch gemeinsam auf. Die Texte unterlegten sie mit Musik und tauften sich auf den Namen Das Lumpenpack.

2013 erschien das Debutalbum Steil-geh-LP, welches unter Fans sowie Kritikern hohes Ansehen genoss. Im Rahmen der Release-Tour folgten Auftritte im Fernsehen, Radio und auf renommierten Comedy-Festivals. Zwei Jahre später legten sie mit Steil II nach. Seitdem ist das Duo kontinuierlich dabei, seine Fans mit ihrem einzigartigen Mix aus Comedy und Musik zu begeistern.

Anfahrt / Map
Was ist los in ...