Critical-Mess/Stefan Sing & Cristina Casadio/ Dodai
Tickets - Heidelberg, Hebelhalle

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
02. Juni 2021
20:30 Uhr
Preise
ab 25,20 EUR und Ermäßigungen
Wo
Hebelhalle
Hebelstr. 9
69115 Heidelberg
Info
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Arbeitslose.
Behinderte mit Vorlage des gültigen Ausweises erhalten für die Begleitung eine kostenfreie Karte.
Bitte uns per email über Ihr Kommen zwecks Platzvorbereitung informieren, danke: info@unterwegstheater.de
Lieferung: no info
Critical-Mess/Stefan Sing & Cristina Casadio/ Dodai
Critical-Mess/Stefan Sing & Cristina Casadio/ Dodai
Critical-Mess/Stefan Sing & Cristina Casadio/"Dodai", Berlin
– Jonglage und Tanz, zeitgenössischer Zirkus

Mit den KünstlerInnen: C.Boschetti, C.Casadio, T.Dohm, N.Schiltknecht, S.Sing, R.Skadra, L.Wilson

»Dodai« lädt das Publikum auf eine Reise in seine eigenen imaginären Räume ein. Können Geben und Nehmen unabhängig voneinander existieren oder gibt es einen Punkt, an dem die Gegenpole zu einer gemeinsamen Aktion verschmelzen? Wie verhält sich unser Körper und welche Emotionen entstehen, wenn uns etwas gegeben oder genommen wird? Sieben Tänzer*innen nähern sich der Antwort auf diese Fragen mit dem Einsatz ihrer Körper und unter Zuhilfenahme von mehr als 100 Bällen.

Stefan Sing arbeitet seit vielen Jahren als Lehrer für Jonglage an nahezu allen europäischen Zirkusschulen. Der Fokus seiner Arbeit liegt unter anderem auf der Vermittlung seines Prinzips der »Organischen Jonglage«, einer Art Symbiose zwischen Jonglage und Körper. Im Jahr 2016 gründete er das Ensemble Critical-Mess, welches die Verbindung der Elemente Tanz, Theater und Jonglage zum Ziel seiner Arbeit erklärt hat.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...