Christoph Sieber | Mensch bleiben
Tickets - Baienfurt, Hoftheater Baienfurt

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
30. April 2020
20:15 Uhr
Preise
ab 21,80 EUR und Ermäßigungen
Wo
Hoftheater Baienfurt
Hof 2
88255 Baienfurt
Info
Die Preisstufe „Schwerbehindert, Schüler, Studenten“ gilt für Schüler, Studenten und Jugendliche bis 18 Jahren, sowie behinderte Menschen mit Schwerbehindertenausweis. Das Hoftheater ist barrierefrei ausgebaut.
Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.

Preisstufe „Normalpreis“ verwenden Sie für alle übrigen Tickets.

SWR3-Clubber erhalten bei ausgesuchten Veranstaltungen Ermäßigung an der ABENDKASSE und NUR dort, sofern dann noch Tickets verfügbar sind.

Ermäßigungen sind nicht kombinierbar.

Empfänger von Hartz 4 erhalten besonders vergünstigte Eintrittskarten direkt im Hoftheater unter 0751 56 11 1010 (Mo - Fr von 17-20 Uhr) oder ticket@hoftheater.org.

Inhaber unserer SACHGUTSCHEINE können diese nur direkt im Hoftheater einlösen unter 0751 56 11 1010 (Mo - Fr von 17-20 Uhr) oder ticket@hoftheater.org.
Lieferung: no info
Christoph Sieber | Mensch bleiben
Christoph Sieber | Mensch bleiben
Sieber gelingt mit seinen bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit: Warum werden die, denen wir unsere Kinder anvertrauen, schlechter bezahlt als die, denen wir unser Geld anvertrauen? Was wird man über uns sagen in 20,30 Jahren? Wer werden wir gewesen sein? Und wie konnte es so weit kommen, dass wir Konsumenten sind, User, Zuschauer, Politiker, Migranten, Deutsche, aber immer seltener Mensch?

Doch Sieber wäre nicht Sieber, gäbe es nicht auch immer die andere, die schelmische, urkomische und komödiantische Seite, die uns lachen lässt über unser Dasein und so einen eindrucksvollen und begeisternden Kabarettabend schafft.

Das Leben ist unzumutbar, aber mit Christoph Sieber lässt sich diese Zumutung vorzüglich ertragen. Rechnen Sie mit dem Schlimmsten. Er wird es übertreffen.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...