Chris Tall
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Chris Tall

In seinem neuesten Programm Schönheit braucht Platz! hat Comedian Chris Tall Grund zum Feiern, und zwar sich selbst!  Die Devise lautet "schöner, schneller, breiter!" und so zelebriert Chris sein anmutiges Dasein auf urkomische Weise. Mit Genuss und Leidenschaft zerlegt der preisgekrönte Komiker Situationen aus dem Alltag bis ins kleinste Detail und pointiert sie mit seiner aberwitzigen Art zu Humor-Häppchen zum Totlachen! Mal auf Malle, mal mit seinen Brudis beim Geburtsvorbereitungskurs. Das macht man halt mal für seine Homies... Mit seinem neuesten Programm garantiert der junge Comedian einen urwitzigen und unvergesslichen Abend! Also jetzt Tickets sichern und Chris Tall mit seinem neuen Programm Schönheit braucht Platz 2021 live erleben!

 

Chris Tall - nicht von schlechten Eltern 


Chris Tall gehört wohl jetzt schon zu einem der spannendsten Comedians der jüngsten Generation. Bekannt würde der junge Spaßvogel durch zahlreichen Auftritte bei der Kultsendung TV total von Entertainer-Legende Stefan Raab - hier hatte er 2015 seinen Durchbruch. Über Nacht wird er zum Internet-Star und das Video seines TV-Auftritts kursiert durch das ganze Netz. Seitdem kann sich der Comedian vor Facebook-Likes, ausverkauften Hallen und massenhafter Fanpost mit Autogrammwünschen gar nicht mehr retten. 

In nur wenigen Jahren hat der Hamburger festen Fuß im Show-Business gefasst und ist vor allem in den sozialen Medien ein gefeierter Star. Außerdem gehören bereits zahlreiche Preise und Auszeichnungen zu seinen Errungenschaften. Nach ersten Erfolgen wie dem NDR Comedy Contest und den RTL Comedy Grand Prix bekommt Chris Tall 2016 sogar den Deutschen Comedypreis als „Bester Newcomer“ verliehen. Jetzt Tickets für Chris Tall sichern und den Comedian live erleben.

(Quelle Text: lk,tu,ao | AD ticket GmbH)

Termine für Chris Tall ab 23,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Chris Tall - Preview - mit „Schönheit braucht Platz!“
Stuttgart, Rosenau - Lokalität & Bühne
Do, 03.03.2022, 20:00 Uhr ab 23,00 € Info
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...