Chiemgauer Volkstheater - Ernis heisse Spur
Tickets - Fürstenfeldbruck, Stadtsaal

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
10. Januar 2020
20:00 Uhr
Preise
von 28,00 EUR bis 36,00 EUR
Wo
Stadtsaal
Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Info
Einlass ins Foyer 19.00 Uhr, Saaleinlass 19.30 Uhr

Rücknahme der Karten nur bei Absage der Veranstaltung bis max. 2 Wochen nach Veranstaltungsdatum gegen Abgabe der Karten an der jeweiligen VVK-Stelle.
Karte aufbewahren und bei Verlangen vorzeigen.
Lieferung: no info
Chiemgauer Volkstheater - Ernis heisse Spur
Chiemgauer Volkstheater - Ernis heisse Spur
Erni hat eine Spur aufgenommen... hängt doch im Wohnzimmer ihrer Herrschaft, Astrid von Wanzenried, ein noch nicht ganz trockenes Ölbild – ein echter Gauguin!? Noch spannender wird die Geschichte, als von Wanzenried versucht, dieses Bild mit Hilfe ihrer Nichte Evelyn an einen interessierten -nicht nur am Bild- Kunstkenner zu verkaufen. Kommissar Grimm und seinem Gehilfen Zeiserl kommt das Ganze auch spanisch vor und er verfolgt mit Erni die Spur bis zu einem überraschenden Ende!

Ernestine (Erni), Hausmädchen - Mona Freiberg
Astrid von Wanzenried, Frau des Hauses - Michaela Heigenhauser
Evelyn Specht, ihre Nichte - Simona Mai
Gottlieb Konrad METZGER, Kunstliebhaber - Rupert Pointvogl
Herr Grimm, Kriminalbeamter - Andreas Kern
Polizist Zeiserl - Rudi Unterkirche
Infos zur Spielstätte - Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Das Veranstaltungsforum Fürstenfeld zählt zu den führenden Kultur- und Tagungszentren Bayerns. Historische Gebäude, kombiniert mit moderner Architektur und Technik stellen auch höchste Ansprüche zufrieden. Die ausgezeichnete Akustik und Sichtverhältnisse in allen Sälen sowie die stilvolle kulinarische Bewirtung tragen zum perfekten Veranstaltungsgenuss bei. Dabei verschafft die prächtige Barockanlage im Areal eines ehemaligen Zisterzienserklosters dem Veranstaltungszentrum der Großen Kreisstadt Fürstenfeldbruck eine einzigartige Atmosphäre. Der Weg zum Veranstaltungsforum ist gut ausgeschildert, 1.000 kostenfreie Parkplätze stehen direkt vor Ort zur Verfügung (Navi-Adresse: Zisterzienserweg). Zum Bahnhof Fürstenfeldbruck (S 4) gelangen Sie zu Fuß innerhalb von gut zehn Minuten. Direkt vor dem Eingang befindet sich die Bushaltestelle Fürstenfeld.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...