Calvero - AllerTageAbend - Premiere
Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
24. Mai 2020
19:00 Uhr
Preise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen
Wo
Senftöpfchen-Theater
Große Neugasse 2-4
50667 Köln
Info
Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Lieferung: no info
Calvero - AllerTageAbend - Premiere
Calvero - AllerTageAbend - Premiere
24 Jahre ist es her, da feierte der Clown CALVERO Premiere mit seinem ersten, abendfüllendem Stück VISA LA RISA - lebte, tanzte und schlief dabei auf einem Seil - und wurde dafür nach nur einer einzigen Vorstellung sofort mit dem Baden-Württembergischen Kleinkunstpreis ausgezeichnet.
Seither wurde er weltweit mit Preisen überschüttet, mit den Allergrößten seiner Zunft verglichen - Chaplin, Keaton und Marceau - „König der Clowns“ und „Poet des Schweigens“ genannt und als begnadeter Mime gefeiert. Dass er so ganz nebenbei einer der besten und kreativsten Jongleure der Welt ist - geschenkt!

Nun, 2020, nach vier weiteren Stücken, sein neuestes Meisterwerk: AllerTageAbend!
Mit den spektakulärsten Nummern, schönsten Szenen, verrücktesten Späßen und berührendsten Momenten aus all den Jahren. Aber natürlich auch - wer CALVERO kennt, wird sich nicht wundern - mit jeder Menge nie da gewesenen Verblüffungen, einzigartigen Kunststücken, wundervollen Überraschungen und einer neuen, direkt ans Herz gehenden Geschichte: Was passiert eigentlich, am Abend aller Tage?…
Eine Parabel über Liebe und Abschied, Leben und Tod!

Mucksmäuschenschrill, fuchsteufelsmild, schmerzallerliebst und lebenslustig: AllerTageAbend!
Das ist sinnlicher Unsinn - furios und kurios, betörend und verzaubernd, hin-und-weg-reißend und immer wieder vollendet komisch!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...