Bea von Malchus - Nibelungen
Tickets - Freiburg im Breisgau, Vorderhaus

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
24. Mai 2020
19:00 Uhr
Preise
ab 22,55 EUR und Ermäßigungen
Wo
Vorderhaus
Habsburgerstraße 9
79104 Freiburg im Breisgau
Info
Ermässigter Eintritt für Schüler, Studenten, Erwerbslose und Behinderte.

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Eintritt, außer die Veranstaltung ist mit einer gesonderten Altersangabe gekennzeichnet. (Kinderkultur, Familienprogramme, ...)

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Ausweis und deren Begleitung bekommen den ermäßigten Eintritt. Rollstuhlfahrer bitte Randplätze am Gang wählen. Reihe 13 - 16 nur Randplätze ganz rechts. Reihe 17 - 25 keine Rollstühle möglich. Telefonische Anmeldung für Rollstuhlfahrer wünschenswert (0761 5036540)
Lieferung: no info
Bea von Malchus - Nibelungen
Bea von Malchus - Nibelungen
Mit dem IC Walhalla wird das Publikum an den Hof zu Worms entführt.
Dort scheint die Welt in Ordnung zu sein: der Weinkeller ist voll, die Königstochter die schönste weit und breit, das Regierungstrio gelassen und sein Berater klug, bis eines Tages ein blonder Ritter in den Burghof einreitet und alles auf den Kopf stellt: Hat Gunther ein Alkoholproblem? Ist Gernot noch bei Trost? War Brunhild gedopt? Ist Giselher schwul und Hagen in Kriemhild verliebt? Am Ende jedenfalls sind alle tot, bis auf einen dicken Kater namens Wagner.

mehr Infos: http://www.beavonmalchus.de

Foto: Marc Wilhelm
Anfahrt / Map
Was ist los in ...