Ballettschule Pleva - ADAM und PLEVA 2
Tickets - Stuttgart, Renitenztheater

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
14. Juli 2020
19:00 Uhr
Preise
ab 0,00 EUR
Wo
Renitenztheater
Büchsenstr. 26
70174 Stuttgart
Info
Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, Azubis, Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienstleistende und Inhaberinnen der BRIGITTE + ICH Card. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer wenden sich zur Buchung bitte direkt an das Renitenztheater unter 0711 / 29 70 75.

RenitenzClub-Mitglieder schalten ihre entsprechende Preisstufe über Eingabe des bekannten Passworts im Feld "Aktionscode" frei. Informationen zum RenitenzClub: https://www.renitenztheater.de/service/renitenzclub.html
Lieferung: no info
Ballettschule Pleva - ADAM und PLEVA 2
Ballettschule Pleva - ADAM und PLEVA 2
Die Ballettschule Pleva wird aus dem Paralleluniversum mal wieder auf die Erde gebeamt, um eine Benefizgala auszurichten.
Auf der Schwestererde „Terra Östro“ herrscht ein modernes Matriarchat mit allen wissenschaftlichen Erkenntnissen der vorherigen Patriarchate. Um die Existenz der Menschheit zu sichern, stellen wir die Kernfrage: Glaubst du noch oder denkst du schon? Oder ganz einfach: Das Testosteron ist ausgetestet!

Sängerin und Tanzpädagogin Myriam Pleva zeigt gemeinsam mit SchülerInnen ab 4 Jahren bis Tanzbegeisterte Ü 50 die Entstehungsgeschichte des Tanzes auch im Zusammenhang verschiedener Religionen.

www.ballettschule-pleva-stuttgart.de
Anfahrt / Map
Was ist los in ...