Atze Bauer
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Atze Bauer

Tickets für Konzerte von Atze Bauer sichern.

"Ich bin der Atze und ich bin Chaot". Die Begrüßung ist der einzige Programmpunkt, auf den sich das Publikum bei Atze Bauer verlassen kann. Er liebt das Chaos, jeder seiner Auftritte ist einmalig. Die musikalische Improvisation ist Atze´s Faible und trifft garantiert den Stimmungsnerv. Der Musikbarde jongliert mit Texten und Tönen im Zwiegespräch mit seinem Publikum. Das ist unweigerlich die Geburtsstunde eines neuen Blues-Songs.

Termine für Atze Bauer ab 18,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Atze Bauer - Lacht mal Lieder
Erlangen, Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.
Do, 16.01.2020, 20:00 Uhr ab 18,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...