An die unsterbliche Geliebte - Musik und Briefe von Ludwig van Beethoven
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

An die unsterbliche Geliebte - Musik und Briefe von Ludwig van Beethoven

Jetzt Tickets für An die unsterbliche Geliebte - Musik und Briefe von Ludwig van Beethoven sichern.

Beethoven und die Frauen: Ein Kapitel für sich. Trotz eines eher dunklen Gemüts und angeblich eher ungelenken Art war seine Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht legendär und ist durch seinen Brief "An die unsterbliche Geliebte" übermittelt. Insebsondere mit seinen Klavierimprovisationen verstand er es wohl, die Damenwelt zu verzaubern. Vielleicht aber auch mit seinen Briefen, die in diesem Konzert neben der Musik die zweite Hauptrolle spielen. Werke von Beethoven u.a.

Termine für An die unsterbliche Geliebte - Musik und Briefe vo... ab 16,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
An die unsterbliche Geliebte - Musik und Briefe von Ludwig van Beethoven
Pinneberg, Die Drostei
So, 14.06.2020, 11:00 Uhr ab 16,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...