Afrob - Rolle mit HipHop Nachholtour Teil II
Tickets - Lingen, Alter Schlachthof Lingen

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
24. September 2021
21:00 Uhr
Preise
ab 25,20 EUR
Wo
Alter Schlachthof Lingen
Konrad Adenauer Ring 40
49808 Lingen
Info
Lieferung: no info
Afrob
Afrob

20 Jahre ist es nun her, seitdem sich Afrob mit seinem Debütalbum Rolle mit Hip Hop (1999) einen Namen gemacht hat. Der Wahlberliner gehört längst zum festen Repertoire der deutschen Hip Hop Szene und hat bereits mit namhaften Kollegen wie Sido, Jan Delay und den Fantastischen Vier zusammengearbeitet. Passend zum Jubiläum geht Afrob mit seiner ersten Platte auf Nachholtour. Freu Dich auf die Evergreens sowie Songs aus seinem brandneuen Album. Jetzt Tickets für die Afrob Tour sichern und 2020/2021 live dabei sein! 

(Quelle Text: im | ADticket)

Infos zur Spielstätte - Alter Schlachthof Lingen
Alter Schlachthof Lingen
Im Alten Schlachthof finden regelmäßig Veranstaltungen und Konzerte statt.
Insbesondere durch seine ausgezeichnete Live-Unterhaltung hat sich der Alte Schlachthof Lingen in ganz Deutschland einen sehr große Bedeutung erarbeitet. Im Schlachthof haben sich schon Nationale sowie internationale Stars wie, Trail of Dead, Bullet for my Valentine,Gentleman, Sportfreunde Stiller, The Subways, Tocotronic oder The Kooks die Klinke in die Hand gedrückt.
Häufig taucht in den Tourdaten einiger angesagter Szenegrößen der Name Lingen neben den vielen Großstädten als einzige Kleinstadt auf. Im Jahr 2010 wurde der Alte Schlachthof von der Musikzeitschrift INTRO und seinen Lesern zum "Besten Club bundesweit" gewählt.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...