ABSINTO ORKESTRA & LA BOLSCHEVITA PARTY
Tickets - Wiesbaden, Kulturzentrum Schlachthof e.V.

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
22. August 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 16,00 EUR
Wo
Kulturzentrum Schlachthof e.V.
Murnaustraße 1
65189 Wiesbaden
Info
RMV-KombiTicket:
Das Ticket berechtigt zur Hinfahrt (5 Std. vor Beginn) und Rückfahrt (bis Betriebsschluss) mit Bus und Bahn im gesamten RMV-Gebiet!

Die hier bestellten Tickets werden Euch von unserem Kooperationspartner Reservix zugesandt. Bei Fragen zu Bestellungen ist Reservix auch Euer erster Ansprechpartner: 01806-700 733 (0,20 € pauschal aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunknetz 0,60 €) oder tickets@reservix.de.

Tickets für unsere Veranstaltungen sind zudem in unserer Bar, dem 60/40, zu erhalten.

Rollstuhlfahrer und Menschen mit Beeinträchtigung zahlen den vollen Preis, deren Begleiter (Schwerbehindertenausweis mit B) ist umsonst und benötigt kein Ticket. Anmeldungen für das Rollstuhlpodest via info@schlachthof-wiesbaden.de.

Fragen zum Vorverkauf beantworten wir euch gerne unter 0611-97445-0.
Lieferung: no info
Absinto Orkestra
ABSINTO ORKESTRA & LA BOLSCHEVITA PARTY

Was haben Flamenco, Klassik, Blues und Tango mit Folkloristischer Musik aus dem Balkan zu tun? Die Antwort darauf gibt uns das Absinto Orkestra, die Balkan-Beat Band! Seit mittlerweile 15 Jahren inspirieren die Künstler nun schon auf der Bühne und ein Ende ist nicht in Sicht. Denn die fünf einzigartigen Künstler möchten immernoch ihre Geschichten und Emotionen in Form von Musik teilen - hier werden noch Hymnen auf das Leben zelebriert! Du möchtest live dabei sein? Dann sichere Dir jetzt Dein Ticket und erlebe die kreativen Virtuosen im Rahmen der Tour 2020 live auf der Bühne. Lass dich von Absinto Orkestras einzigartiger Musik mitreißen!

Absinto Orkestra - Der Balkan-Beat-Express


Die Liebe des Geigers zur Klassik, die Jazz-Leidenschaft des Saxofonisten, eine Django Reinhardt-Passion des Gitarristen, die russische Heimat des Kontrabassspielers und die bessarabischen Wurzeln des singenden Mandolinespielers sind die Zutaten für ein kreatives Musik-Rezept, das den Namen Absinto Orkestra trägt.

Die Fünf Musiker, die sich 2001 zunächst treffen um Theatermusik zu komponieren, schließen sich schon Bald als Band zusammen. Das Produkt ist eine euphorisierende und Folkloristische Weltmusik, die sie Gadjo-Swing nennen. Seit mehr als 15 Jahren treten die Künstler nun schon als Absinto Orkestra auf und erleuchten ihr Publikum mit ihrer kreativen Musik, die Einflüsse vom gesamten Globus mit sich bringt. Ihre Konzerte sind eine Einladung mitsingen, klatschen und tanzen. Ihre Musik zelebriert das Leben wird aber auch manchmal melancholisch und behandelt Themen wie Liebe, Vergänglichkeit, Rausch, Sehnsucht und Witz. 

2020 geht die Gruppe wieder auf Tour! Sichere Dir jetzt Dein Ticket und erlebe die internationale Musik von Absinto Orkestra 2020 live auf der Bühne!

Anfahrt / Map
Was ist los in ...