25. Festival der Kleinkunst: Starbugs Comedy - "Crash Boom Bang"
Tickets - Wilhelmshaven, Pumpwerk

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
21. November 2019
20:00 Uhr
Preise
ab 26,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven
Info
Bei Veranstaltungen, bei denen Ermäßigungen angeboten werden, gelten diese für Schüler, Studenten, Auszubildende und Bundesfreiwilligendienstleistende. Nachweis ist am Veranstaltungstag mitzuführen.
Lieferung: no info
25. Festival der Kleinkunst: Starbugs Comedy - "Crash Boom Bang"
25. Festival der Kleinkunst: Starbugs Comedy - "Crash Boom Bang"
Die Überflieger der Schweizer Show-Szene mit ihrem erfrischendem, verrücktem und ungeheuer lustigem Programm „CRASH BOOM BANG“ sind zu Besuch im Kulturzentrum Pumpwerk.

Von New York bis Tokio haben sich die drei Komiker in die Herzen des Pub-likums gespielt. Unter der Regie von Nadja Sieger „Ursus&Nadeschkin“ ist ein fulminantes Spektakel entstanden, das fast ohne Worte auskommt. Co-medy auf einem neuen Level! Die Lachmuskeln sind im Dauereinsatz. Eine Feelgood-Show, wie es sie bis jetzt noch nicht gegeben hat.

Nun sind Fabian Berger, Martin Burtscher und Wassillis Reigel mit ihrer Co-medy-Show „CRASH BOOM BANG“ in Deutschland auf Tour. Der Name ist Programm. Starbugs Comedy lassen es so richtig krachen. Sie spielen mit allem, was ihnen in die Hände kommt. Und das sind nicht nur Klischees. Wie lebendige Cartoons springen, tanzen und reiten die Comedians durch Ihre Sketche und machen dabei vor nichts Halt, außer vor der Pause.

Die drei Schweizer tanzen auf vielen Hochzeiten, gelegentlich auch mit fal-schen Damen. Eben noch auf dem Tanzparkett, findet man sich im Wilden Westen und in der nächsten Sekunde auf einer großen Konzertbühne wieder. Wer für diese Reise einen roten Faden möchte, muss diesen selber mit-bringen. Gebraucht wird er allerdings nicht.
Infos zur Spielstätte - Pumpwerk Wilhelmshaven
Pumpwerk Wilhelmshaven

Seit 1976 prägt das Pumpwerk erfolgreich das kulturelle und gesellschaftliche Leben Wilhelmshavens und der Weser-Ems-Region. Das historische Industriegebäude mit seinem unverwechselbaren, internationalen Flair ist idealer Veranstaltungsort für unterschiedlichste Programme. Seit Eröffnung wurden bereits über 5.000 Veranstaltungen mit ca. 2,5 Millionen Menschen aller Altersgruppen durchgeführt. 

 

 

Anfahrt / Map
Was ist los in ...